Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

29.08.2008, 21:14

hab das ganze beim verliererteam im ts hautnah miterlebt. als zuhörer fand ichs echt funny: von bucca kam immer nur : mach dich locker, mach dich locker und ich bin unterwegs, aber scheinbar kam er nie an und hat sich immer verlaufen :D

4

29.08.2008, 21:17

also muna kann ab sofort jammern so laut und soviel er will - wer smoerre erlebt hat überlebt auch das locker :D

5

29.08.2008, 21:18

naja wir haben smoerre auch übel mitgespielt... zeitweise mal getrippelt.. und dann ich immer auf ihn...

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

29.08.2008, 21:22

Ich hab gerade noch mal das Rec angeschaut, weil ichs einfach nicht glauben konnte. Meinen Gegner gut im Griff, dann kommt die feindliche Mitte vollkommen unbedrängt mit voller Kanone bei mir durch. Die "Hilfe" unserer Mitte steht, mangels Karto, fast 15 min vollkommen Sinnfrei in der Gegend rum. Weils ja gerade soviel Spass macht, und woanders offensichtlich Langeweile herrscht, kommt der Dritte dann auch noch mit 20 Knights vorbei - . Nachdem sich diese Truppe dann bei mir die Hörner abgestoßen hat, kommt dann der Kommentar meiner Mitte: "bleib mal locker" und "ein bißchen Armee mußt du auch schon bauen".... ?(
- unfassbar.

Ich habe ein gewisses Maß an Verständnis dafür, dass man als "Punktstärkster" auch mal gewatscht wird, wenn aber 10 Minuten nicht außer heißer Luft und blöde Sprüche kommen, werd ich fuchsig. Wäre unsere Mitte mal einfach zu "seinem" Gegner rein, wäre alles gut gewesen, aber nein - das war ja zuviel verlangt. Hatte tatsächlich als außen 3 Burgen der feindlichen Mitte im Vorgarten.... das ist einfach zuviel.

7

29.08.2008, 22:34

das spiel war echt n klassisches beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. teamplay ne absolute katastrophe, der gote verkackt seinen scoutflush total (sammelpunkt bei gegner rehjägern und so wie sie einzeln ankamen wurden sie auch gleich verarztet). somit war homer gleich unter druck, da chevron wesentlich früher castle war. da musste bucca dann schon mit den ersten 5 rittern aushelfen.
gote baut in latecastle/übergang nach imp nix als piken und stellt sie natürlich so hin, dass chevron sieht was da da auf ihn zu kommt , bzw die piken kloppen auf ne hütte statt auf den zaun daneben. somit hatte chevron trotz 2 min schlechterer impzeit alle welt der zeit gemütlich auf handkanoniere zu gehen.
mitte: bucca baut ne million von hütte, um zu verhindern dass der gegner über ne klippe springt, is zu langsam in castle und geht dann mit kelten nur auf 1 stall zu ner zeit wo beide aussen schon in bedrängnis sind. is damit also nie in der lage mal druck auf seinen gegner zu machen - womit denn auch. und in imp mit dann vermuteter guter zeit und guter eco zum rundschlag ausholen ? - davon kann nu wirlich keine rede sein: phillip kommt mit frankenpalas bei ner eco von 143 gegen nen kelten mit eco 98, der auch auf palas geht, ziemlich sinnlose aktion! philipp konnte dem eigentlich toten bertram mal eben auf einen schlag 1000 gold rüber schieben, damit der auch wieder ritter bauen konnte. zu der zeit war von smörre nach dem volley der dreierbande eh schon nix mehr zu sehen.

8

30.08.2008, 01:24

Ungewöhnliches Mongolei-Match, so richtig gewallt hat irgendwie keiner ^^

Wir wollten schnell Druck machen, statt zu boomen. Scheinbar hatten die Gegner die gleiche Idee, und Homer hat sogar einen Scoutflush bei mir versucht. Das hat mich allerdings nur einen Dorfi gekostet, wofür dann auch alle Scouts draufgegangen sind. In Castle konnte ich mit Rittern etwas Schaden anrichten, massenweise Piken und dazu Ritter von bucca haben dem Spaß dann ein jähes Ende gesetzt, aber sie haben nicht nachgesetzt, sonst wäre ich da wohl stärker beschäftigt gewesen.

Auf der anderen Seite sah es für Bertram gegen Smoerre zunächst schlecht aus, aber mit Philipps Hilfe konnte der Spieß umgedreht werden :)
Mit den Rittern konnte ich gegen Homers Pikenheer kaum auf Erfolg hoffen, deshalb kamen sie drüben zum Einsatz, wo wir Smoerre zu dritt ziemlich eindellen konnten.

In Imp bin ich hauptsächlich auf Gunpowder gegangen, das kann gegen Goten ja auch nicht falsch sein. Hab auch tatsächlich mal 4 verschiedene Einheitstypen in größerer Zahl produziert (d.h. 4 mal so viele wie sonst :D).
Meine Befürchtungen, dass Homer evtl. doch mal Hilfe bekommt, waren unbegründet, denn Philipp und Bertram hatten die andere Seite voll unter Kontrolle :respekt:

Bleibt mir nur zu sagen, gg Mates :up:

9

30.08.2008, 12:08

Naja, Devil, das mit dem Gold haste aber falsch gesehen. Die 1000 Gold gingen von mir zu Philip.

10

30.08.2008, 13:48

hab ich vesaut auf meinr seite war punkte mäsig gut besser wie chevron und bau dann noch so nen mist gg an die gegner

@smoerre nimms nich so schwer ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

30.08.2008, 20:11

Na - ist schon wieder gut. Bin nur nicht gut drauf, wenn ich 15 Minuten lang von Dreien hart genommen werde. Möchte mich bei Euch Beiden auch noch einmal für die Lautstärke entschuldigen...

12

30.08.2008, 21:50

Zitat

Original von Smoerrebroed
Bin nur nicht gut drauf, wenn ich 15 Minuten lang von Dreien hart genommen werde. ...

:D :D :D

13

30.08.2008, 23:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:37)

14

31.08.2008, 13:04

@hiigara

wo hast du denn das spiel her??

15

31.08.2008, 13:23

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@hiigara

wo hast du denn das spiel her??

@Arno: ...ich vermute mal er hat den dl von gayzone.de

16

31.08.2008, 14:36

Zitat

....Möchte mich bei Euch Beiden auch noch einmal für die Lautstärke entschuldigen...
...geht meinerseits in ordnung

17

31.08.2008, 23:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:37)

18

01.09.2008, 09:16

hm berti, habs anders rum gesehen, komisch. weil als ich bei dir den blickwinkel hatte war deine eco absolut im minus und von gold war bei dir nix zu sehen . bissl futter und holz haste noch gehabt. is mir schleierhaft wo dann von dir 1000 gold her kommen sollen ohne eco und wenn du dann paar mins auch sebst noch ritter baust, aber egal dann wars halt so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Devil__« (01.09.2008, 09:19)

ZwerG_moRph

unregistriert

19

01.09.2008, 20:14

Zitat

Bin nur nicht gut drauf, wenn ich 15 Minuten lang von Dreien hart genommen werde. ...

also DAS würde ich ja nochmal überdenken :D