Ungewöhnliches Mongolei-Match, so richtig gewallt hat irgendwie keiner ^^
Wir wollten schnell Druck machen, statt zu boomen. Scheinbar hatten die Gegner die gleiche Idee, und Homer hat sogar einen Scoutflush bei mir versucht. Das hat mich allerdings nur einen Dorfi gekostet, wofür dann auch alle Scouts draufgegangen sind. In Castle konnte ich mit Rittern etwas Schaden anrichten, massenweise Piken und dazu Ritter von bucca haben dem Spaß dann ein jähes Ende gesetzt, aber sie haben nicht nachgesetzt, sonst wäre ich da wohl stärker beschäftigt gewesen.
Auf der anderen Seite sah es für Bertram gegen Smoerre zunächst schlecht aus, aber mit Philipps Hilfe konnte der Spieß umgedreht werden

Mit den Rittern konnte ich gegen Homers Pikenheer kaum auf Erfolg hoffen, deshalb kamen sie drüben zum Einsatz, wo wir Smoerre zu dritt ziemlich eindellen konnten.
In Imp bin ich hauptsächlich auf Gunpowder gegangen, das kann gegen Goten ja auch nicht falsch sein. Hab auch tatsächlich mal 4 verschiedene Einheitstypen in größerer Zahl produziert (d.h. 4 mal so viele wie sonst

).
Meine Befürchtungen, dass Homer evtl. doch mal Hilfe bekommt, waren unbegründet, denn Philipp und Bertram hatten die andere Seite voll unter Kontrolle
Bleibt mir nur zu sagen, gg Mates